Über Sophia

Wir sind dazu gemacht, glücklich zu sein.

Ich bin Sophia Lierenfeld.

Als Schauspielerin, Trainerin und Coach reise ich durch die Welt, trete in verschiedenen Ländern auf, gebe Schauspielkurse und angewandte Improtheater-Trainings und halte Seminare und Vorträge über Persönlichkeitsentwicklung. 
Ich helfe Dir dabei, mit Dir selbst mehr in Verbindung zu treten und authentischer aufzutreten. Dadurch kannst Du auch tiefere Verbundenheit mit anderen erleben. Freude und Leichtigkeit im Alltag und der herzliche Umgang miteinander statt gegeneinander sind Schwerpunkte meiner Arbeit. 

In den letzten Jahren habe ich weltweit Vorträge und Seminare übers Flirten, Netzwerken, ein Leben nach eigenen Standarts und persönliches Glück gehalten und mit mehreren tausend Frauen und Männern gearbeitet. 

Wenn ich nicht gerade auf Reisen bin, lebe und arbeite ich in Berlin.